Pricing

 

 

 

PREISPOLITIK

Die Preise für die Fotos auf dieser Website variieren je nach den folgenden Kriterien: Art der Nutzung, Größe, Druckauflagen, Zeitdauer und geografische Rechte. Verwenden Sie die SEARCH-Funktion in der Website, um Schlüsselwörter eingeben und finden Sie das Bild, das Sie suchen, dann klicken Sie auf das Bild, das Sie interessiert sind, um Lizenz und Preis Optionen zu entdecken.

Nico würde gerne Ihre Kommentare und Anregungen erhalten und Ihnen Auskunft über sein Material geben. Wenn Sie ein kommerzielles Interesse an irgendwelchen seiner Bilder haben, die hier nicht vorhanden sind, oder für irgendwelche Fragen treten Sie mit ihm bitte durch eMail in Verbindung auf: info@nicodepasquale.com

Nico ist auch für Modeling Portfolios, Fashion / Editoral, Musiker Fotografie / Album Artwork, Hotel Fotografie, Retouching Services, Hochzeiten, Engagements, Headshots & Commercial, Familie Portraits & Kinder, One-on-One Fotografie Tutoring, Gruppenfotografie. Die Preise können je nach Standort und Dauer variieren.

Die auf dieser Website enthaltenen Werke sind urheberrechtlich geschützt © Nico De Pasquale. Alle Rechte vorbehalten. Seine Werke dürfen ohne seine schriftliche Erlaubnis nicht kopiert, bearbeitet, reproduziert, übertragen, veröffentlicht oder hochgeladen werden.

Copyright by Nico De Pasquale. All right reserved

Pricing

 

 

 

PRICING POLICY

Prices for the photographs on this site vary according to the following criteria: type of usage, size, print runs, length of time, and geographical rights. Use the SEARCH function located in the website to type keywords and find the image you are looking for, then click on the image you are interested to discover license and price options.

Nico would be happy to receive your comments and suggestions, and give you any information concerning his material. If you have a commercial interest in any of his images not available here or for any questions please contact him by email on: info@nicodepasquale.com

Nico is also available for Modeling Portfolios, Fashion/Editoral, Musician Photography/Album Artwork, Hotel Photography, Retouching Services, Weddings, Engagements, Headshots & Commercial, Family Portraits & Children, One-on-one Photography Tutoring, Group Photography. Prices may vary from location and duration.

The works contained on this web-site are copyrighted © Nico De Pasquale. All rights reserved. His works may not be copied, edited, reproduced, transmitted, published or uploaded in any way without his written permission.

 

Copyright by Nico De Pasquale. All right reserved